Zu den Leuchtentrends im Retro Look

Blogger & Influencer Kooperationen


Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern für unsere Social-Media-Kanäle. Dekorierst du leidenschaftlich gerne deine Vier Wände und konntest schon ein paar Follower für deine Instagram Seite gewinnen? Vielleicht schreibst du deine Tipps und Tricks ja sogar in einem Blog auf oder berichtest in YouTube Videos von deinen neusten DIY Projekten. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst suchen wir genau dich.

Schick uns gerne eine E-Mail mit deinen Social-Media-Kanälen sowie einer kurzen Zusammenfassung über deine Follower, die Zielgruppe, die Reichweite und dein Thema an: social@bk-licht.eu

Wenn du bereits ein Media Kit hast, schauen wir uns das gerne an.

Hast du schon einen Lieblingsartikel aus unserem Sortiment? Umso besser, schick uns gerne deine Postingidee mit Produktvorschlägen zu. Nachdem wir deine Anfrage bearbeitet haben wird sich unser Team mit dir in Kontakt setzen!



Tischleuchte im Skandi Look